Improvement Group AG

Improvement Group AG
Nutzen stiften
Improvement Group AG
Tel. +41 44 268 22 77

Ihre Partner

Ruedi Schwarzenbach, Dr. sc. nat. ETH

Dr. Ruedi Schwarzenbach, verfügt über umfangreiche Berufs- und Führungserfahrungen in Industrie- und Dienstleistungs- und Start-up Unternehmen. Seine Spezialgebiete sind Grossgruppenveranstaltungen, innovative, kundenzentrierte strategische Workshops mit Geschäftsleitungen sowie die Weiterentwicklung von Geschäftsmodellen. Als Lehrbeauftragter der ETH und Referent in internationalen Ausbildungsprogrammen vermittelt er praxisorientiertes Führungs- Know-How.
ruedi.schwarzenbach@igag.ch

Kai von Rappard, lic. oec. publ.

Kai von Rappard war von 2002 bis 2013 Partner und Mitglied der Geschäftsleitung des Malik Management Zentrum St. Gallen. Strategieentwicklung, Training und Coaching von Führungskräften sowie die Gestaltung und Begleitung von komplexen Change-Prozessen sind seine Kerngebiete. Aus vielen Projekten verfügt er über umfangreiche Erfahrung in international tätigen Unternehmen. Praktische Führungserfahrung bringt er aus verschiedenen Funktionen bei Finanzdienstleistern mit.
kai.vonrappard@igag.ch

Martin Amacher, MBA Global Leadership & Change, Wirtschafts-Ing. FH, El.-Ing. HTL

Martin Amacher verfügt über 20 Jahre Berufs- und Führungserfahrungen in global agierenden Industrie- und Dienstleistungsunternehmen. Strategie Implementierung, Gestaltung von Business Transformationen und Führung von Verbesserungsprogrammen sind seine Kernkompetenzen. Funktionale Schwerpunkte sind CRM, Service und Business Intelligence. Als Referent und Coach bringt er seine Methodenkompetenz und langjährigen Praxis Erfahrungen in Organisationsentwicklung und Change Leadership auch mit Leidenschaft am Institut für Kommunikation & Führung (ikf, Luzern) ein.
martin.amacher@igag.ch

Dr. Willi Fehlmann

Dr. Willi Fehlmann, ist seit 30 Jahren in komplexe Veränderungsprojekte involviert und hat verschiedenste Entwicklungsprojekte konzipiert und implementiert. Als Management-Trainer hat er Führungskräfte auf allen Stufen ausgebildet und ist ein gefragter Gesprächs-partner für das Top-Management in strategischen Fragen der Unternehmensentwicklung. Seit einigen Jahren entwickelt er neue Vorgehensweisen, mit denen Unternehmen mehr Innovationen und Verbesserungen generieren können.
willi.fehlmann@igag.ch